Sold

Volvo Duett

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1968
KM-Stand
87.766 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
55 kW/75 PS
Hubraum
1780 ccm
Interieur
Kunstleder grau
Farbe
95 iceblau

Zum Verkauf kommt ein seltener und sehr schöner Volvo P210 Duett in iceblau aus dem Jahr 1968. Er ist mit dem großen original Dachgepäckträger ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Das Auto wurde vor einigen Jahren einmal komplett überarbeitet und ist sofort einsatzbereit. Die Karosserie ist in gutem Zustand, das Interieur ist gepflegt und der Chrom ist ebenfalls gut erhalten. Der Motor wurde bereits einmal revidiert und läuft sehr gut. Das Getriebe schaltet sich weich und exakt. Der Duett steht auf neuwertigen Reifen und der Auspuff sowie viele Fahrwerksteile wurden ebenfalls erst kürzlich getauscht. Das Auto ist zum einsteigen und losfahren und wird selbstverständlich mit neuer Tüvabnahme und dem H-Kennzeichen übergeben.

Wenn Sie Interesse an diesem schönen Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.