Volvo Duett

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1966
KM-Stand
46.812 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
55 kW/75 PS
Hubraum
1780 ccm
Interieur
Kunstleder blau
Farbe
hellblau

Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter und seltener Volvo Duett mit großem Dachgepäckträger. Es handelt sich um ein Liebhaberfahrzeug welches nicht als Lastenesel missbraucht wurde.

  • Das Auto hat eine gute Karosserie und ein gepflegtes Interieur.
  • Die Technik wurde ebenfalls einmal überarbeitet und der Motor und das Getriebe laufen sehr gut.
  • Das Auto lief die meiste Zeit in Nordschweden.
  • Das Fahrzeug wird mit neuer Tüvabnahme sowie dem H- Kennzeichen im Kundenauftrag angeboten.

Das Fahrzeug ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht! Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.