Sold

Mercedes Benz 230 E aus 1. Hand mit 33.000 Km!

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1988
KM-Stand
32.993
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
100 kW/136 PS
Hubraum
2295 ccm
Interieur
Stoff hellgrau
Farbe
Brilliantblau-metallic

Dieses Fahrzeug ist eigentlich zu schade zum fahren. Da diese Exemplare in wirklich schönem Zustand langsam aussterben biete ich hier ein wahres Schmuckstück an. Der Mercedes kommt aus erster Hand und wurde für 39.800.- DM im Jahr 1988 neu bei der Mercedes Benz Niederlassung gekauft und per Scheck bezahlt. Der Scheck liegt noch vor! Das Auto kam stets nur bei schönem Wetter und im Sommer zum Einsatz, daher gab es nie Winterreifen zu dem Auto und kam nicht in den Kontakt mit Streusalz. In den letzten 21 Jahren wurde das Fahrzeug insgesamt 32.900 km bewegt und fährt sich heute noch, als ob Sie es gerade vom Werk abgeholt haben. Das Auto ist rostfrei und im Jahreswagenzustand. Zur Ausstattung gehört unter anderem Automatikgetriebe, wärmedämmendes Glas, elektrisches Schiebedach, ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, Radio Kassette. Meiner Meinung nach ist dieser W 124 Typ einer der solidesten Vertreter von Mercedes Benz. Das Auto wird aus altersgründen abgegeben und im Kundenauftrag angeboten. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Das Auto kann nach Terminabsprache in Hamburg besichtigt werden.