Mercedes Benz 220 SE Ponton Faltschiebedach

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1959
Motor
6-Zylinder in Reihe
Leistung
85 kW/115 PS
Hubraum
2195 ccm
Interieur
Stoff grau/blau
Farbe
grau

Wunderschöner MB 220 SE Ponton mit großem Faltschiebedach. Von diesem Modell mit Einspritzmotor wurden gerade einmal 1974 Stück produziert. Davon hatten allerdings nur wenige das original Faltschiebedach. Dieses Auto wurde am 01.06.1959 erstmals in Schweden auf einen Doktor zugelassen. Es handelt sich um ein äußerst gepflegtes Fahrzeug mit wunderschönem Interieur. Das Holz wurde vor einiger Zeit komplett überarbeitet und ist neuwertig. Das Faltschiebedach ist ebenfalls einwandfrei und die Technik wurde immer gewartet. Es gibt keinerlei Roststellen und der Unterboden ist im guten Zustand. Auf Wusch können Detailaufnahmen zugesendet werden. Oder am besten gleich einen Besichtigungstermin vereinbaren.

"Verkauft"