Sold

VW T3 Westfalia Joker

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1986
KM-Stand
221.846 Km original
Motor
4- Zylinder boxer WBX
Leistung
57 kW/78 PS
Hubraum
1888 ccm
Interieur
Westfalia Joker Velours braun
Farbe
LH 8 U braun-metallic

Zum Verkauf steht ein sehr schöner und lückenlos Scheckheft gepflegter VW T3 Westfalia Joker in braun-metallic. Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug mit kompletter Historie. Die gesamte Bordmappe sowie ein dicker Ordner mit sämtlichen Unterlagen ist vorhanden. Die Innenausstattung ist gepflegt und sehr sauber. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug. Die Karosserie ist ausgesprochen gut erhalten und die Substanz ist sehr gut. Der T3 wurde bereits Hohlraum- konserviert. Es existiert ein Wertgutachten aus dem Jahr 2019 mit der Note 2+ und einem Marktwert von 29.900.- €. Aufgrund von kleineren Kratzern und wenigen Gebrauchsspuren wird der T3 für etwas weniger verkauft. Der Bus hat 4 Schlafplätze, 2 kleinere unten und ein großes Bett im Dach. Es ist ein Kühlschrank sowie ein Gasherd mit 2 Flammen vorhanden. Die Westfalia Ausstattung bietet viel Platz und Stauraum. Alles ist durchdacht und es lässt sich sehr schön Urlaub darin machen. Der WBX Wasserboxer Motor läuft wunderbar und sehr leise. Der Bus ist nicht untermotorisiert und lässt sich zügig fahren. Das 5-Ganggetriebe schaltet sich leicht und der T3 lässt sich mit einer guten Reisegeschwindigkeit von 110 km/h bewegen. Er fährt natürlich auch schneller! An dem Bus gibt es nichts zu tun und er ist sofort startklar für den Urlaub. Er wurden seid dem letzten Service nur 2700 Km gefahren.

Ein Paulchen Fahrradträger ist auch montiert!

Wenn Sie Interesse an dem schönen Camper haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.