VW T1 Samba Bus

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1962
KM-Stand
42.549 km abgelesen
Motor
4- Zylinder boxer Luftgekühlt
Leistung
37 kW/50 PS
Hubraum
1588 ccm
Interieur
Kunstleder comogrün
Farbe
L 380 türkis/L 289 blauweiß

Zum Verkauf steht ein wunderschöner und sehr seltener VW T1 Samba Bus aus dem Modelljahr 1963 im nahezu neuwertigen Zustand. Das Fahrzeug wurde auf rostfreier und ungeschweißter Basis komplett restauriert. Die Karosserie ist perfekt. Die Technik wurde umfangreich und vollständig erneuert. Das Interieur ist neuwertig. Alles wurde bis auf wenige Dinge originalgetreu nach Auslieferungszustand erneuert. Um das Auto auch heute noch fahrbar zu machen wurde ein revidierter 50 PS Motor installiert sowie Scheibenbremsen vorn mit Bremskraftverstärker. Die Lenkung wurde ebenfalls revidiert. Der Samba Bus ist mit einer neuwertigen Standheizung ausgerüstet!

Das Auto ist traumhaft und wunderschön.

Das VW Auslieferungszertifikat sowie ein Wertgutachten liegt vor. Die Türen schließen wie bei einem Neuwagen leichtgängig und knackig. Die Spaltmaße sind perfekt und auf Spachtel konnte dank des Karroseriezustandes weitestgehend verzichtet werden. Man könnte auch sagen, das Auto ist in einem besseren Zustand als 1963!

Also einfach einsteigen und losfahren!

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Es handelt sich hier um altes Fahrzeug ohne nennenswerte Gebrauchsspuren oder Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.