Sold

VW Käfer Cabrio 1965

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1965
KM-Stand
35.462 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder Boxer luftgekühlt
Leistung
25kW/34PS
Hubraum
1200 ccm
Interieur
Kunstleder/Alcantara
Farbe
weiß

Dieses frühe VW Cabriolet wurde in liebevoller Arbeit in den 80er Jahren restauriert und in einen tadellosen Zustand versetzt. Darauf hin diente es als Ausstellungsstück und wurde nur zu wenigen, besonderen Anlässen gefahren. Der Chrom sowie das Interieur und die gesamte Karosserie wurden überarbeitet. Weiterhin wurden alle Fahrwerksbuchsen und die Stoßdämpfer erneuert und der Motor neu abgedichtet. Die Gummidichtungen um alle Fenster sind ebenfalls neu. Also einfach nur noch einsteigen und den kommenden Sommer genießen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist nach Terminabsprache in Hamburg zu besichtigen.