Volvo V90 965 3,0 Kombi

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1998
KM-Stand
250.061 Km original
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
150 kW/204 PS
Hubraum
2985 ccm
Interieur
Leder creme
Farbe
dunkelgrün- metallic

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener und wunderschöner Volvo V90 aus dem Jahr 1998. Das Auto ist lückenlos Scheckheft gepflegt und es sind sämtliche Unterlagen und Rechnungen vorhanden. Die Klimaanlage wurde neu befüllt und bläst eiskalt. Der letzte Service wurde bei 245.643 Km durchgeführt. Alle Stoßdämpfer wurden bereits erneuert und der Volvo fährt sehr gut und gleitet dahin. Die Lederausstattung sowie das gesamte Interieur ist gepflegt und sauber. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug. Die original Volvo Felgen sind perfekt erhalten und die Bereifung ist gut. Der V90 ist ein Raumwunder und gut geeignet für die ganze Familie. In diesem Auto ist die Rücksitzbank wie neu und es hat selten jemand dort Platz genommen. Der Kofferraum ist frei von Verschmutzungen und es wurde immer sorgsam mit dem Auto umgegangen.

Der Volvo wird mit neuer Tüv- Abnahme übergeben.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.