Sold

Volvo P210 Duett

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1967
KM-Stand
63.445 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
55 kW/75 PS
Hubraum
1780 ccm
Interieur
Kunstleder braun
Farbe
96 blau

Zum Verkauf steht ein wunderschöner und perfekt erhaltener Volvo Duett mit original 63.445 Km. Das Auto ist heute absolut selten und in diesem original Zustand sicherlich nicht mehr zu finden. Die Karosserie ist ungeschweißt und weitestgehend im Erstlack. Das Interieur ist unberührt und für 54 Jahre super erhalten. Die Technik wurde gut gewartet und der Motor läuft sauber und leise. Alles funktioniert und das Auto bietet reichlich Platz. Auf dem großen Dachgepäckträger finden ebenfalls noch viele Koffer und Dinge Platz. Das Auto wurde als Neuwagen bereits ordentlich konserviert und ist daher so gut erhalten. Die Lackierung hat natürlich einige Gebrauchsspuren nach so vielen Jahren wie kleinere Steinschläge und Ausbesserungen mit dem Lackstift aber ist dafür original. Das Auto ist kein Blender sondern ein echtes Museumsstück. Ideal zum fahren und/oder sammeln. Der Volvo kam vor 9 Jahren aus Schweden und ist seit dem hier zugelassen

Wenn Sie Interesse an dem schönen Volvo haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.