Volvo P1800 S Coupe

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1967
KM-Stand
87.472 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
71 kW/96 PS
Hubraum
1780 ccm
Interieur
Leder cognac
Farbe
grün

Es handelt sich um ein perfekt erhaltenes Originalfahrzeug aus zweiter Hand.

Der Besitzer erwarb das Auto nachweislich 1987 aus erster Hand und bewegte den Volvo nur bei schönstem Wetter als Zweitfahrzeug. Leider ist er mittlerweile mit 88 Jahren verstorben und wird nun von den Angehörigen veräußert. Daher sucht dieses einzigartig schöne Auto jetzt ein neues Zuhause.

  • Alle kritischen Stellen an diesem Auto sind ohne Befund im Bestzustand!
  • Der Erstlack ist nicht mattiert und der Chrom ist perfekt erhalten.
  • Das Interieur ist sauber und ohne Beschädigungen.
  • Die original Ledersitze haben leichte Patina und können auf Wunsch noch etwas aufgepolstert werden.
  • Der Unterboden ist perfekt und ungeschweißt, die original Sicken in den Schwellern sind vorhanden.
  • Auch die Schweller und Radläufe sind in der ersten Werkslackierung ohne Rost!!!

Sicherlich eines der besten und schönsten Originalfahrzeuge auf dem Markt.

Für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.