Sold

Volvo Duett

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1965
KM-Stand
56.576 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
55 kW/75 PS
Hubraum
1780 ccm
Interieur
Kunstleder grau
Farbe
blau/weiß

Zum Verkauf steht ein sehr schöner Volvo Duett mit großem Dachgepäckträger aus dem Jahr 1965. Das Auto kam 2011 aus Schweden zu uns und war dort seit über 20 Jahren in Familienbesitz. Er wurde einmal komplett revidiert und ist seit 2011 bis heute in Besitz eines Volvo Liebhabers und wurde immer gut gewartet und gepflegt. Die Karosserie ist sehr gut erhalten und der Duett fährt sich wunderbar. Es sind sämtliche Unterlagen zu dem Auto vorhanden. Ein Volvo Duett zum einsteigen und losfahren.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.