Sold

Volvo Amazon Kombi

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1967
KM-Stand
189.697
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
55kW/75 PS
Hubraum
1778 ccm
Interieur
Kunstleder cognac
Farbe
beige

Hier steht eine wunderschönes und dazu sehr praktisches "Nutzfahrzeug" der 60 er Jahre zum Verkauf. Von dem Volvo Amazon Kombi sind kaum noch gut erhaltene Exemplare zu bekommen aber hier ist noch eins. Das Fahrzeug wurde noch nie restauriert und befindet sich in einem guten Zustand mit charmanter Patina der letzten 43 Jahre. Das Auto ist weitestgehend im ersten Lack und ich konnte keine Schweißungen erkennen. Das ist sicherlich auch nur durch die regelmassige Rostschutz- und Hohlraumkonserierung möglich gwesen, die der Besitzer regelmässig durchfürte. Es sind Rechnungen und Belege der letzten ca. 30 Jahre vorhanden sowie der erste schwedische Fahrzeugbrief. Das Auto ist absolut alltagstauglich und sofort einsatzbereit. Die Amazone ist ein absolutes Raumwunder und eignet sich sogar für einen Urlaub mir einer vierköpfigen Familie und hat dazu noch ein sehr symphatisches Erscheinungsbild. Wenn Sie mehr über dieses Auto errfahren möchten, rufen Sie mich gerne an. Das Fahrzeug ist nach Terminabsprache bei Hamburg zu besichtigen und wird im Kundenauftrag angeboten. Alle Angaben sind ohne Gewähr.