Volvo 945 GL Kombi

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1992
KM-Stand
76.757 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
96 kW/131 PS
Hubraum
2316 ccm
Interieur
Velours grau
Farbe
dunkelrot-metallic

Zum Verkauf steht ein sehr schöner Volvo 945 GL Kombi aus dem Jahr 1992 mit gerade einmal 76.757 Km. Diese Autos sind für Laufleistungen jenseits der 500.000 km bekannt. Dieses Exemplar ist also gerade erst eingefahren. Das Fahrzeug wurde gerade einem großen Service unterzogen. Der Zahnriemen inkl. Spannrollen, Motoröl, Bremsflüssigkeit sowie die Kupplung sind neu. Der Volvo befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wurde von älteren Herrschaften nur für kleinere Einkäufe und Fahrten ins Sommerhaus genutzt. Die Bordmappe mit Serviceheft liegt im Handschuhfach. Im Staufach des Kofferraumes befinden sich alle Dinge, die nützlich sein könnten. Sogar ein Feuerlöscher sowie ein Ersatz- Tankdeckel wurde immer mitgeführt. Das Interieur ist sauber und gepflegt und es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug. Die Karosserie ist ebenfalls sehr gut erhalten und Rost ist absolut kein Thema. Die Lackierung weisst einige, kleinere Gebrauchsspuren im Klarlack auf. Jetzt ist der Volvo gerade 30 Jahre alt geworden und wird daher mit H-Kennzeichen übergeben!

Wenn Sie sich selbst ein Bild von dem Auto machen möchten, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag des jetzigen Eigentümers angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.