Volvo 940 SE Kombi

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1995
KM-Stand
125.460 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
99 kW/134 PS
Hubraum
2316 ccm
Interieur
Velours grau
Farbe
blau-metallic

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Volvo 940 SE Kombi mit einer Laufleistung von 125.460 Km. Damit ist das Auto gerade einmal gut eingefahren. Dem entsprechend ist natürlich der Pflegezustand. Das Interieur ist sehr gut erhalten und alles ist heil, gepflegt und sauber. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug. Die Fahreigenschaften sind sehr gut und alles ist stramm und unverbraucht. Das Kofferraumvolumen ist großartig und in dem Volvo lässt es sich auch mit einer großen Familie bequem reisen. Die Karosserie ist ebenfalls gut erhalten und bis auf normale, kleinere Gebrauchsspuren sehr gut. Der Unterboden ist ebenfalls in gutem Zustand! Der Zahnriemen wurde bereits einmal gewechselt und Anfang diesen Jahres war das Auto im Service. Die Bordmappe mit geführtem Scheckheft sowie alle Bedienungsanleitungen usw. sind im Handschuhfach.

Wenn Sie Interesse an dem schönen Volvo haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.