Volvo 740 GLE

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1988
KM-Stand
116.886 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
96 kW/131 PS
Hubraum
2316 ccm
Interieur
Velours rot
Farbe
schwarz

Sehr schöner und klassischer Volvo 740 GLE in gute Hände abzugeben. Das Auto befindet sich in einem sehr guten Pflegezustand und wurde gut gewartet. Der Auspuff ist neu, die Reifen wurden ebenso kürzlich erneuert. Der Volvo läuft sehr gut und ist absolut zuverlässig wie man es von so einem Fahrzeug gewohnt ist. Er ist mit einem 5- Gang Overdrive Getriebe und elektrischen Fensterhebern sowie Sitzheizung ausgestattet. Die kantige Form ist wohl einzigartig und das Auto ist in der Farbkombination sehr schön und ein Hingucker. Ein sehr hübscher und unkomplizierter Klassiker mit H- Kennzeichen!

Durch das H- Kennzeichen besteht glücklicherweise auch für die Zukunft eine Ausnahmeregelung und freie Fahrt in alle Innenstädte und Umweltzonen!

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.