Sold

Volvo 740 GL

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1991
KM-Stand
29.321 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
83 kW/113 PS
Hubraum
2300 ccm
Interieur
Stoff grau
Farbe
rot

Zum Verkauf steht ein erstklassig erhaltener Volvo 740 GL Kombi mit gerade einmal 29.321 Km. Das Auto ist in der ersten Werkslackierung und bis auf kleinste Gebrauchsspuren im perfekten Zustand. Der Wagen diente in Schweden als Messfahrzeug für die Verkehrsbehörde. Daher sind noch einige zusätzliche Anschlussdosen im Kofferraum sowie an der rechten Seitenwand verbaut. Die Messgeräte wurden bereits entfernt und der Volvo ist in Deutschland zugelassen und in Sammlerhand gewesen. Der Zahnriemen wurde kürzlich erneuert. Dieses Auto kann man entweder die nächsten 500.000 Km fahren oder auch in eine Sammlung stellen. Die Ausstattung ist für ein Auto wie dieses reichhaltig. Der Volvo ist mit Automatikgetriebe, Klimaanlage, Tempomat, Sitzheizung und Schiebedach ausgestattet.

Einer der letzten wirklich klassischen Volvos im Sammlerzustand.

Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin rufen Sie mich gerne an. Der Volvo wird im Kundenauftrag angeboten und ist nach Terminabsprache bei Hamburg zu besichtigen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Diese Fahrzeugbeschreibung gilt nicht als zugesicherte Eigenschaft.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.