Volvo 544 Buckelvolvo

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1960
KM-Stand
118.795 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
44 kW 60 PS
Hubraum
1575 ccm
Interieur
Stoff/Kunstleder beige
Farbe
65 grau

Zum Verkauf steht ein sehr originaler und schöner Volvo 544 in Erstlackierung mit original Interieur. Das Auto ist erstaunlich gut erhalten und durch seine Patina sehr charmant. Die Technik wurde stets gewartet und die Karosserie ist gut erhalten. Das Interieur wurde nie erneuert und ist ebenfalls in sehr gepflegtem Zustand. Kürzlich wurde ein großer Service bei einem ansässigen Volvo- Vertragspartner durchgeführt. Alle Flüssigkeiten, einige Fahrwerksbuchsen sowie der Auspuff wurden erneuert. Der Chrom ist in gutem Zustand. Also ein Volvo zum einsteigen und nach Hause fahren.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.