Volvo 444 Knickscheibe und Schiebedach

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1954
KM-Stand
119.479 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
33 kW/44 PS
Hubraum
1498 ccm
Interieur
Stoff grau
Farbe
grau

Zum Verkauf steht einer der ganz seltenen und nur auf Sonderwunsch ausgelieferten Volvo 444 mit Stahlschiebedach. Diese Fahrzeuge wurden damals in Belgien produziert und original mit einem großen Weathershields Stahlschiebedach ausgestattet. Dieser Volvo mit Knickscheibe und Sonnenschute befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat noch das original Interieur aus 1954 in außergewöhnlich gutem Zustand. Karosserie und Technik wurden bereits überarbeitet und das Auto läuft sehr gut. Die Lackierung ist sauber und sehr gut alle Dichtungen wurden erneuert. Der Chrom bzw. das polierte Aluminium ist original mit normalen Spuren der Jahre aber dafür ebenfalls ordentlich und ansehnlich. Es handelt sich um ein ganz seltenes und wunderschönes Auto ohne Arbeit zum einsteigen und losfahren.

Vor Übergabe wird das Auto dem Tüv vorgeführt und mit neuer Hauptuntersuchung und H- Kennzeichen zulassungsfertig übergeben.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.