Sold

Volvo 222 Amazon Kombi Sport

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1963
KM-Stand
155.053 miles abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
59 kW/ 80 PS
Hubraum
1778 ccm
Interieur
Stoff/Kunstleder rot
Farbe
79 creme weiß

Zum Verkauf steht ein sehr seltener Volvo 222 Amazon Kombi Sport. Das Auto hat eine sehr gesunde Karosserie, da es vor 8 Jahren aus dem sonnigen Kalifornien zu uns gekommen ist. Die Technik wurde laufend gewartet und teilweise verbessert. So wurde unter anderem eine kontaktlose Zündanlage sowie ein Weber- Vergaser nachgerüstet. Die original Doppelvergaser sind selbstverständlich auch noch vorhanden und das Auto läuft wunderbar und sehr ruhig. Der Amazon ist zuverlässig und langstreckentauglich. Das Interieur ist gepflegt und bis auf normale Patina sehr gut erhalten. Der Chrom ist ebenfalls bis auf kleine Gebrauchsspuren sehr gut. Der Unterboden ist hervorragend mit den ersten Schwellern, Endspitzen usw. Das Auto hatte insgesamt nur 3. Besitzer!

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.