Volvo 210 Duett

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1968
KM-Stand
06511 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
55 kW/75 PS
Hubraum
1780 ccm
Interieur
Kunstleder braun
Farbe
27 ice blau

Sehr schöner und seltener Volvo P210 Duett als geschlossener Kastenwagen mit großem Dachgepäckträger. Der Volvo wurde vor einigen Jahren umfangreich überarbeitet. Er fährt sich dank überholtem Motor sehr gut und auch das Fahrwerk wurde erneuert. Das Interieur ist gepflegt und sauber. Der Unterboden ist sehr gut erhalten und der Volvo ist sofort einsatzbereit. Er wird mit H-Kennzeichen und neuer Tüv- Abnahme übergeben. Das Auto eignet sich auch hervorragend als Werbeträger.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.