Sold

Volvo 210 Duett

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1965
KM-Stand
156.506 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
55 kW/75 PS
Hubraum
1780 ccm
Interieur
Kunstleder grau
Farbe
89 horizont blau

Zum Verkauf steht ein sehr schöner und seltener Volvo 210 Duett mit großem Dachgepäckträger. In das Auto wurde vor einigen Jahren viel Geld und Zeit investiert und diente seit dem als besonderes Liebhaberstück bei Volvo Clubtreffen und wurde gehegt und gepflegt. Die Technik wurde inklusive Motor, Achsen, Bremsen usw. komplett revidiert. Die Karosserie ist im super Zustand ohne Roststellen und der Lack ist ohne Kratzer oder Beulen. Der Chrom ist nahezu neuwertig und das Interieur ist heil, sauber und gepflegt.

Es existiert ein Ordner mit sämtlichen Belegen sowie die original Bedienungsanleitung. Der original Dachgepäckträger wurde gestrahlt und neu verzinkt. Es handelt sich um ein Volvo Duett ohne Arbeit zum einsteigen und Freude haben.

Vor Übergabe wird das Auto dem Tüv vorgeführt und mit neuer Hauptuntersuchung und H- Kennzeichen zulassungsfertig übergeben.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.