Triumph TR 6

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1974
KM-Stand
66.218 Meilen abgelesen
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
70 kW/95 PS (vermutlich mehr)
Hubraum
2467 ccm
Interieur
Kunstleder- schwarz
Farbe
signal red

Zum Verkauf steht ein sehr schöner Triumph Tr6 in Signal-red mit 3-Fach Webervergasern aus dem Jahr 1974. Die Karosserie inkl. dem Unterboden ist in einem sehr guten Zustand. Der Chrom ist ebenfalls sehr gut erhalten. Das Auto wurde erst kürzlich einem großen Service unterzogen und diverse Dinge erneuert. Die Auspuffanlage wurde komplett ersetzt und ist neuwertig in Edelstahl. Die komplette Bremsanlage inklusive Bremszylindern ist neu. Ebenso sind die Reifen neu. Alle Flüssigkeiten wurden getauscht und diverse Fahrwerksteile erneuert. Das Auto fährt sich sehr gut und der 2,5 Liter 6-Zylinder Motor mit der großen Weber- Vergaseranlage läuft kraftvoll und mit tollem Klang. Das Verdeck ist heil und wurde vor einigen Jahren bereits einmal erneuert. Die Innenausstattung hat einige Gebrauchsspuren der Zeit aber ist noch sehr ansehnlich. Das Auto befindet sich seit 1987 in Deutschland und war 24 Jahre in letztem Besitz. Der TR6 wird mit neuer Tüvabnahme und dem H-Kennzeichen übergeben.

Wenn Sie Interesse an diesem schönen Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.