Sold

Saab 96

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1972
KM-Stand
73.742 Km original
Motor
4- Zylinder in V- Form
Leistung
44 kW/60 PS
Hubraum
1498 ccm
Interieur
Stoff/Kunstleder grün
Farbe
Gn 8h Verona grün

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Saab 96 V4 mit Fußballfelgen und gerade einmal 73.742 Km. Das Auto ist unrestauriert und perfekt erhalten. Es sind alle Unterlagen aus den 70er Jahren bis heute vorhanden. Es wurde immer gut gewartet und regelmäßig bei gutem Wetter bewegt. Die Karosserie ist perfekt erhalten, das Interieur ebenfalls. Das original Lenkrad ist natürlich auch noch vorhanden. Rost ist bei diesem Saab absolut kein Thema. Der Unterboden ist ungeschweißt und rostfrei. Die Türen sind auch von unten gut! Der Saab wurde in Verona grün ausgeliefert und ist ein absoluter Hingucker!

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.