Porsche 911 E Coupe

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1969
KM-Stand
8.873 Km abgelesen
Motor
6- Zylinder boxer luftgekühlt
Leistung
103 kW/140 PS
Hubraum
1991 ccm
Interieur
Leder schwarz
Farbe
bahama gelb

Zum Verkauf steht ein erstklassiges Porsche 911 E Coupe aus dem Jahr 1969. Das Auto hat eine super Karosserie und das gesamte Fahrzeug wurde kürzlich revidiert. Der Motor wurde von dem namenhaften Porsche Experten Manfred Rugen komplett überholt. Er läuft sehr gut und ist trocken! Das ganze Auto läuft super und hat ein gutes Handling. Es macht große Freude mit dem Elfer die Landstrasse zu bestreiten! An dem Fahrzeug wurde so ziemlich alles gemacht. Das Fahrwerk sowie Stoßdämpfer sind neu, Bremsen natürlich auch. An dem Auto gibt es absolut nichts auszusetzen. Also einfach reinsetzen und viel Freude haben. Es handelt sich selbstverständlich um den original Motor und das original Getriebe in dem Auto. Also matching Numbers. Eine Geburtsurkunde von Porsche ist selbstverständlich auch vorhanden. Das Interieur ist heil und sauber und das Armaturenbrett hat keine Risse.

Zu dem Auto gibt es auch die original Fuchsfelgen aus 1969 mit dazu! Aber auf den original Stahlfelgen mit Radkappen ist er auch einfach schön!

Wenn Sie Interesse an dem Porsche haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.