Sold

Porsche 911 2,4 T Targa

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1973
KM-Stand
118.621 Km original
Motor
6- Zylinder boxer luftgekühlt
Leistung
103 kW/140 PS
Hubraum
2341 ccm
Interieur
Leder braun
Farbe
230 grün- metallic

Zum Verkauf steht ein erstklassiger Porsche 911 2,4 T Targa in der seltenen und sehr schönen Farbe 230 grün-metallic. Das Fahrzeug ist mit den seltenen, original Sportsitzen in Leder braun ausgestattet und wurde exakt so 1973 ausgeliefert. Es handelt sich um ein matching Number Fahrzeug mit original Motor. Die Geburtsurkunde von Porsche liegt vor und bestätigt den Originalzustand. Es ist eines der letzten, produzierten F-Modelle mit K-Jettronic und 140 PS. Das Auto besitzt eine sehr gut erhaltene und weitestgehend unrestaurierte Karosserie. Die Schweller und Fußräume sind ungeschweißt und es ist noch die erste Beschichtung unter den Fußmatten zu finden. Der Unterboden wurde mit Trockeneis gereinigt und ist perfekt erhalten. Der Motor wurde bereits einmal vor einigen Jahren revidiert und läuft perfekt und ist trocken. Das 5-Gang Getriebe schaltet sich leicht und exakt ohne Geräusche und hat eine gute Syncronisierung. Das Targadach ist heil und hat eine sehr gute Passung. Der Porsche wurde vor 11 Jahren mit 71.000 Meilen aus Kalifornien nach Dänemark importiert. Kürzlich wurde der original Tacho mit Stempel aus 05/1973 auf Km umgestellt. Die Rechnung dazu mit Dokumentation liegt vor. Es handelt sich um ein sehr gutes Fahrzeug mit gesunder Karosserie und guter, zuverlässiger Technik. Die Lackierung ist sehr gut und hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Das Interieur ist absolut gepflegt und das Armaturenbrett ist rissfrei und wie neu. Es ist ein modernes Radio mit USB Anschluss verbaut. Ein original Blaupunkt Radio ist ebenfalls vorhanden.

Wenn Sie Interesse an dem Wagen haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Für ein Leasingangebot mit attraktiver 1% Regelung sprechen Sie mich gerne an. Ideal für Gewerbetreibende!

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.