Porsche 911 2,4 T Coupe

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1972
KM-Stand
46.917 Km abgelesen
Motor
6- Zylinder boxer luftgekühlt
Leistung
103 kW/140 PS
Hubraum
2311 ccm
Interieur
Leder schwarz
Farbe
1810 albertblau

Zum Verkauf steht ein sehr gutes Porsche 911 2,4 Liter Coupe mit Ölklappe aus dem Jahr 1972. Das Auto wurde vor einigen Jahren vollständig restauriert und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. In der Farbe albert blau wurden nur sehr wenige Fahrzeuge produziert. Das Interieur ist heil und sauber, das Armaturenbrett ist rissfrei. Die Echtledersitze sind nahezu neuwertig. Dieses Coupe läuft hervorragend ohne bläuen und sehr kraftvoll. Das 5-Gang Getriebe schaltet sich leicht und exakt. Alles funktioniert perfekt, sogar das Radio wurde überholt. Der original Motor wurde ebenfalls revidiert und ist trocken. Rost ist absolut kein Thema. Die Lackierung ist sehr gut ausgeführt. Es sind Fotos über die Restaurierung sowie Wartungsunterlagen der letzten Jahre vorhanden. Ein original Porsche- Zertifikat bestätigt die Originalität des Fahrzeuges. Das Auto wird nur wegen Sammlungsauflösung und mit neuer Tüvabnahme übergeben.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.