Sold

MG A Roadster

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1957
KM-Stand
65.045 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
57 kW/78 PS
Hubraum
1588 ccm
Interieur
Leder rot
Farbe
rot

Zum Verkauf kommt ein MG A Roadster aus dem Jahr 1957. Das Auto befindet sich seit 30 Jahren in einem Besitz und in einem erstklassigen Zustand. Ob Lackierung, Chrom, Karosserie oder Interieur. Es gibt nichts zu bemängeln. Fahren tut er auch, ebenfalls sehr gut! Das Auto ist mit Steckscheiben und einem tadellosen Verdeck ausgestattet. Die Spaltmaße sind sehr gut und der Unterboden ist sauber und ohne Rostbefund. Alle technischen Komponenten wurden bereits einmal überarbeitet. Einfach einsteigen und fahren. Das Auto wird nur aus Altersgründen verkauft.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.