Sold

Mercedes Benz W111 Coupe

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1966
KM-Stand
144.211
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
110 kW/150 PS
Hubraum
2470 ccm
Interieur
Leder schwarz
Farbe
silber- metallic

Dieses elegante Mercedes Benz Coupe wurde am 6. September 1966 erstmals auf einen Kaufhausbesitzer in Berlin zugelassen. Damals schon war der W111 etwas ganz besonderes und aufgrund der äußerst eleganten Seitenlinie ein Klassiker. Am 6. August 1968 wurde das Coupe nach Köln verkauft wo es bis 1999 fuhr und dann stillgelegt wurde. Der original Pappdeckelbrief ist vorhanden und noch nicht entwertet! Das Fahrzeug ist in einem sehr schönen original Zustand, das Leder hat eine charmante Patina und keine Beschädigungen. Der Himmel ist sauber und heil und das Schiebedach funktioniert tadellos. Es gibt keine Roststellen und der Chrom glänzt wie am ersten Tag. Es ist ein original Becker Mexico Radio verbaut. Der Motor wurde 1999 general überholt und seitdem nur 5000 km gefahren. Die original Rechnung ist vorhanden. Das Auto fährt sich sehr schön und leichtgängig und alles funktioniert. Wenn Sie sich selbst ein Bild von dem Fahrzeug machen möchten, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin. Das Auto ist bei Hamburg zu besichtigen und wird im Kundenauftrag angeboten. Der Kilometerstand ist abgelesen und alle Angaben sind ohne Gewähr.