Sold

Mercedes Benz SL 280 R129

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1996
KM-Stand
53.519 Km original
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
142 kW/193 PS
Hubraum
2799 ccm
Interieur
Leder 274 Dattel braun
Farbe
199 blauschwarz-metallic

Zum Verkauf steht ein sehr schöner Mercedes Benz SL 280 aus dem Jahr 1996 mit original 53.519 Km. Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und kommt aus 2. Hand. Es wurde in Deutschland ausgeliefert und es sind alle Unterlagen inklusive Bordmappe mit Serviceheft vorhanden. Die Innenausstattung in Leder dattel ist sehr selten zu finden und es war damals eine Sonderbestellung auf Kundenwunsch. Das Interieur ist nahezu neuwertig ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Die Extras sind reichhaltig wie z.B Klimaautomatik, Tempomat, Sitzheizung, ASR usw.

Der letzte Service war bei 52.000 Km und es sind keinerlei Arbeiten am Fahrzeug notwendig und der Tüv ist gültig bis Mai 2021.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.