Sold

Mercedes Benz S 320

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1998
KM-Stand
131.667 Km original
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
170 kW/231 PS
Hubraum
3199 ccm
Interieur
Leder schwarz
Farbe
189 smaragdschwarz metallic

Zum Verkauf steht einer der letzten Mercedes Benz W140 aus dem Jahr 1998 mit gerade einmal 131.667 Km. Das Fahrzeug kommt aus gutem Hause und wurde die letzten 11 Jahre von einem Doktor aus Hamburg gefahren. Er erwarb den Mercedes ebenfalls von einem Doktor aus dem Sauerland im Jahr 2011 mit 69.000 Km. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und stand die meiste Zeit in der Garage. Das Interieur ist gepflegt und sauber. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug. Die komplette Bordmappe mit Serviceheft sowie ein Ordner mit sämtlichen Rechnungen ist vorhanden. Der Mercedes ist mit dem original Becker-Radio ausgestattet und hat viele weitere Extras wie Klimaautomatik, elektrische Sitze, Schiebedach, Wärmeschutzverglasung, Schminkspiegel beleuchtet im Fond und vieles mehr. An dem Wagen wurde immer alles notwendige erledigt und es handelt sich um einen absoluten Klassiker. Nach der Baureihe W140 kam kein besserer Mercedes mehr auf den Markt. Die Türen fallen satt ins Schloss und alles ist massiv. Auch nach 23 Jahren klappert nichts.

Ein toller Youngtimer und dazu noch absolut alltagstauglich.

Wenn Sie sich selbst ein Bild vom Pflegezustand dieses Autos überzeugen möchten, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem altersgemäßen Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.