Sold

Mercedes Benz 560 SEL W126

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1989
KM-Stand
66.548 Km original
Motor
8- Zylinder V- Form
Leistung
220 kW/299 PS
Hubraum
5547 ccm
Interieur
Leder grau
Farbe
122 perlmuttgrau-metallic

Zum Verkauf steht ein sehr schöner Mercedes Benz 560 SEL W126 mit gerade einmal 66.548 Km. Das Auto kommt aus Napoli in Italien aus 1. Hand. Die komplette Bordmappe inkl. Scheckheft, Datenkarte und sämtlichen Bedienungsanleitungen ist im Handschuhfach. Der Besitzer, ein älterer Herr fuhr den Wagen bis in das Jahr 1996 und einem Km-Stand von 62.680. Danach wurde das Auto fast nicht mehr bewegt. Im Jahr 2010 ging der Mercedes in den italienischen Klassiker- Status über. Durch das trockene Klima ist die Karosserie perfekt erhalten und der Unterboden ist rostfrei und im Jahreswagenzustand. Der Auspuff wurde erst kürzlich erneuert. Das Interieur ist ebenfalls der Laufleistung entsprechend absolut unverbraucht und perfekt erhalten. Die Lackierung und der Chrom hat normale, dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Es sind keine Roststellen, Beulen oder größere Kratzer vorhanden.

Es handelt sich um eines der späten und seltenen Modelle ohne Katalysator und 299 PS!

Mit diesem Mercedes fährt man auch heute noch zügig, leise und absolut komfortabel. Der Motor läuft kaum hörbar, das Fahrwerk ist stramm und die Automatik schaltet weich und exakt. Die Verarbeitung ist unübertroffen und die Türen fallen satt ins Schloss.

Ein Auto zum fahren und genießen und/oder sammeln und wegstellen.

Wenn Sie Interesse an dem Wagen haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.