Sold

Mercedes Benz 560 SE W126

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1990
KM-Stand
257.713 Km original
Motor
8- Zylinder V- Form
Leistung
205 kW/279 PS
Hubraum
55476 ccm
Interieur
265 Leder creme
Farbe
199 blauschwarz-metallic

Zum Verkauf steht ein Mercedes Benz 560 SE W126 in blauschwarz-metallic mit lückenloser Historie. Von diesem Fahrzeug wurden nur 1252 Stück produziert! Das Fahrzeug befand sich bis in das Jahr 2002 in der Schweiz. Dort wurde das Auto ausschließlich bei Mercedes Benz gewartet. Das original Scheckheft bis allen Einträgen und Datenkarte liegt vor sowie das Abgas- Wartungsdokument. Seit dem Jahr 2002 bei einem Kilometerstand von 165.000 Km bis heute befindet sich der Mercedes in einer Hand und wurde ebenfalls perfekt gewartet und gepflegt. Dazu sind viele Rechnungen und Unterlagen vorhanden. Aufgrund dessen fährt sich der Wagen perfekt und alles funktioniert und läuft leise und komfortabel. Sämtliche wichtigen und notwendigen Arbeiten bei einem Fahrzeug diesen Types wurden erledigt. Selbstverständlich wurde auch schon die Steuerkette inkl. Gleitschienen, der Klimakompressor und vieles mehr erneuert. Selbst die Standheizung ist in Funktion. Rost ist bei dem Auto absolut kein Thema. Auch der Chrom ist perfekt erhalten. Ebenfalls sind keine Dellen oder Kratzer zu finden. Es handelt sich um ein Auto ohne Arbeit zum fahren und genießen. Der Besitzer selbst ist Mercedes- Experte und nennt noch einige andere Mercedes- Fahrzeuge sein eigen. Kosten wurden nie gescheut.

Wenn Sie sich selbst ein Bild vom Pflegezustand dieses Autos überzeugen möchten, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.