Sold

Mercedes Benz 500 SL R107

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1982
KM-Stand
28.625 Km original
Motor
8- Zylinder V- Form
Leistung
170 kW/231 PS
Hubraum
4973 ccm
Interieur
Leder beige
Farbe
473 H Champagner metallic

Zum Verkauf steht ein fast neuwertiger Mercedes Benz 500 SL aus dem Jahr 1982 mit original 28.625 Km. Der Mercedes wurde 1982 in die Schweiz erstmals ausgeliefert. Die komplette Bordmappe mit Serviceheft, Datenkarte sowie Abgaswartungsheft ist vorhanden. Der Kilometerstand ist belegbar. Im Jahr 2007 wurde das Fahrzeug mit einem Kilometerstand von 22.300 Km über den Autosalon Singen an den Zweitbesitzer nach Schweden verkauft. Dort stand das Fahrzeug in einer privaten Sammlung und wurde bis heute etwa 6000 Km bewegt. Es sind alle Tüvberichte aus jedem Jahr mit Kilometerstand vorhanden. Der Mercedes befindet sich in absolut unverbrauchtem Originalzustand. Das braune Verdeck ist wie neu und es ist das original Hardtop dabei. Das Interieur ist fast wie neu. Die Bilder sprechen für sich und das Auto sieht in natura genauso aus. Es handelt sich um ein tolles Sammlerstück und eine sehr gute Wertanlage. Das Auto wird mit einem neuen Service bei Mercedes Benz sowie neuen Reifen und neuer Tüvabnahme übergeben. Für weitere Fragen und einen Besichtigungstermin rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.