Mercedes Benz 450 SEL W 116 Scheckheft gepflegt!

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1978
Motor
8-Zylinder in Reihe
Leistung
165 kW/225 PS
Hubraum
4520 ccm
Interieur
Velours blau
Farbe
Silber-metallic

Erstklassik gepflegte S-Klasse in der 8-Zylindervariante. Das Fahrzeug war ein Vorstandsfahrzeug eines Konzerns in Schweden. Es sind alle Unterlagen sowie das Scheckheft vorhanden. Es wurde vor kurzem ein kleines Vermögen in das Auto investiert. Es gibt keinerlei Roststellen oder gar Durchrostungen. Die Türen und Türunterkanten wurden ebenfalls geprüft und sind rostfrei. Weiterhin wurde der Mercedes Hohlraum konserviert. Die wunderschöne blaue Velourausstattung ist im guten Zustand und das Fahrzeug fährt sehr schön. Zu den Extras zählen Servolenkung, Zentralverriegelung, Sitzheizung, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach und Barockfelgen. Ein H-Kennzeichen ist in 5 Monaten möglich und somit ist das Auto steuerlich sehr interessant.

 "Verkauft"