Sold

Mercedes Benz 300 SL Roadster R107

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1989
KM-Stand
33.258 Km original
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
132 kW/188 PS
Hubraum
2932 ccm
Interieur
Leder grau
Farbe
929 nautikblau-metallic

Zum Verkauf steht ein erstklassiger und nahezu neuwertiger Mercedes Benz 300 SL R107 mit gerade einmal 33.258 Km. Das Auto wurde am 07.03.1989 in Stuttgart ausgeliefert und ging auf Kundenbestellung als Neuwagen nach Schweden an einen Mercedes Benz Vertragshändler. Das Fahrzeug wurde durchgehend und nur bei Mercedes Benz Scheckheft gepflegt. Die Bedienungsanleitung sowie das original Scheckheft mit Datenkarte sind im Handschuhfach. Dazu sind alle Tüvberichte mit Kilometerstand vorhanden. Die Lederausstattung und das gesamte Interieur ist ohne Gebrauchsspuren. Die Karosserie sowie alles Andere auch. Es gibt lediglich eine kleine Delle am Verdeckdeckel und etwas Staub am Unterboden. Das Verdeck ist wie neu und der Wagen fährt auch wie neu. Es ist sicherlich schwierig ein unverbrauchteres original Fahrzeug zu finden. Die Zustandsnote ist im Bereich 1 anzusiedeln. Da der Besitzer leider in der letzten Woche verstarb, sucht das Auto nun einen neuen Liebhaber. Vor Fahrzeugübergabe werden die Reifen erneuert und eine Tüvabnahme mit H- Kennzeichen durchgeführt.

Wenn Sie Interesse an diesem schönen Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.