Mercedes Benz 280 SL W113 Pagode

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1970
KM-Stand
88.074 Km abgelesen
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
125 kW/170 PS
Hubraum
2778 ccm
Interieur
Leder blau
Farbe
050 weiß

Zum Verkauf steht eine nahezu neuwertige Mercedes Benz 280 SL Pagode mit Automatik und Klimaanlage. Das Auto wurde für weit über 100.000.- € vollrestauriert! Die Karosserie ist augenscheinlich rostfrei und perfekt. Es sind die original Sicken an den Kotflügeln vorhanden.

  • Der Unterboden ist vergleichbar mit dem eines neuen Autos.
  • Es wurden sämtliche Verschleissteile wie Fahrwerksbuchsen, Bremsen, Stoßdämpfer, Lenkung gegen Neuteile getauscht.
  • Das Automatikgetriebe, der Motor sowie die Hinterachse wurden revidiert.
  • Es ist eine komplett überholte, neu gefüllte Klimaanlage verbaut

Das Interieur wurde in perfekter Sattlerarbeit in erneuert. Das Verdeck ist ebenfalls neu. Der Chrom ist bis auf zwei winzige Dellen neuwertig. Im Kofferraum befinden sich noch die original Schweißpunkte.

Die Pagode ist in einem wirklich sehr guten Zustand und muss noch eingefahren werden, da alle Teile und Aggregate neu sind. Die Türen fallen wie es sich gehört, satt ins Schloss. Für ein Fahrzeug dieser Güte wird heute von namenhaften Händlern mit Stern wesentlich mehr verlangt. Der hier veranschlagte Kaufpreis deckt sicher nicht die Herstellungskosten dieses Fahrzeuges. Daher bitten wir von unseriösen Angeboten abzusehen.

Für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.