Mercedes Benz 280 SL Pagode W113

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1970
KM-Stand
88.272 Km abgelesen
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
125 kW/170 PS
Hubraum
2746 ccm
Interieur
Leder blau
Farbe
050 weiß

Zum Verkauf steht eine sehr schöne Mercedes Benz 280 SL Pagode aus dem Jahr 1970. Das Fahrzeug stammt aus Schweden und wurde für über 100.000.- € in einen nahezu neuwertigen Zustand versetzt. Die Karosserie ist perfekt, mit den original Sicken an den Scheinwerfern und sehr guten Spaltmaßen. Die Lackierung ist sehr gut ausgeführt und der Chrom ist neuwertig. Der Unterboden ist ebenfalls neuwertig und alle Verschleißteile wurden gegen neue Teile ersetzt. Es existieren sämtliche Rechnungen von 2008 bis 2012 über die ausgeführten Arbeiten. In die Pagode wurden über 100.000.- € investiert. Das Ergebnis ist ein Traum. Das Interieur wurde in original Mercedes Benz Leder erneuert. Die Sattlerarbeit wurde perfekt ausgeführt. Das Auto läuft hervorragend, das Automatikgetriebe schaltet perfekt ohne Rucken. Der Motor läuft weich und sauber. Alle Einstellarbeiten wurden nach Mercedes Benz Handbuch durchgeführt. Die original Bordmappe von 1970 mit allen Unterlagen ist selbstverständlich auch vorhanden. Das Auto wird aus gesundheitlichen Gründen verkauft und der Preis ist sehr fair. Für Pagoden dieser Qualität wird meistens wesentlich mehr veranschlagt.

Wenn Sie mehr erfahren und einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.