Sold

Mercedes Benz 280 S W108

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1970
KM-Stand
43.285 Km abgelesen
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
103 kW/140 PS
Hubraum
2778 ccm
Interieur
Stoff braun
Farbe
834 G moosgrün- metallic

Zum Verkauf steht ein Mercedes Benz 280 S W108 mit Schiebedach und Automatik in moosgrün- metallic. Das Interieur ist komplett original und dafür sehr gut erhalten. Die Teppiche sind wie neu, die Sitze haben nur kleine Gebrauchsspuren. Der Motor wurde bereits einmal überholt und läuft sehr gut. Die Automatik schaltet weich und das Auto läuft wunderbar. Die Karosserie hat keinen aktuellen Handlungsbedarf und wurde bereits einmal überarbeitet. Der Chrom ist sehr ordentlich und es handelt sich um ein Auto zum einsteigen und losfahren.

Der Mercedes wird mit neuer Tüvabnahme und dem H- Kennzeichen übergeben.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.