Sold

Mercedes Benz 240 D "strich Acht"

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1976
KM-Stand
64.800 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe Diesel
Leistung
48 kW/ 65 PS
Hubraum
2404 ccm
Interieur
Stoff blau
Farbe
blau

Der Mercedes läuft super und ist absolut zuverlässig und bei einem Verbrauch von ca. 8 Liter Diesel sehr sparsam. Die Automatik schaltet sauber, die Reifen sind fast neu und das Auto hat eine Servolenkung. Er wurde immer im Alltag bewegt und ist kein Museumsstück sondern möchte gefahren werden. Der Lack hat einige Gebrauchsspuren, ist aber noch ansehnlich. Das Interieur ist für das Alter sehr gepflegt und es wurde niemals geraucht. Die Karosserie wurde bereits einmal überarbeitet und hat keine Durchrostungen. Der Mercedes ist sicher kein Rennwagen aber es macht sehr viel Freude ihn zu fahren. Bei Interesse oder weiteren Fragen rufen Sie mich gerne an. Das Auto ist nach Terminabsprache bei Hamburg zu besichtigen und wird im Kundenauftrag angeboten. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.