Mercedes Benz 230 SL Pagode

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1966
KM-Stand
66.009 Km abgelesen
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
110 kW/150 PS
Hubraum
2290 ccm
Interieur
Kunstleder cognac
Farbe
291 dunkel olive

Zum Verkauf steht ein Mercedes Benz 230 SL aus dem Jahr 1966 in dunkel Olive grün. Das Fahrzeug wurde ohne Rücksicht auf Kosten vollrestauriert. Alles an dem Auto wurde laut Mercedes Benz Datenkarte erneuert. In dem Fahrzeug ist selbstverständlich der original Motor verbaut, der komplett revidiert wurde. Sämtliche Fahrwerksteile wurden neu beschichtet und mit neuen Buchsen versehen. Die Hinterachse wurde revidiert und ist leise! Die original Sicken an den vorderen Kotflügeln sind vorhanden. Das Interieur ist neuwertig und ein original Becker Radio verbaut. Ein Hardtop ist selbstverständlich auch dabei.

Die Pagode fährt sich wie ein neues Auto und es gibt nichts zu tun. Es existiert ein Ordner mit sämtlichen Rechnungen und kompletter Dokumentation sowie ein Classic Data Wertgutachten aus dem Jahr 2018 mit der Zustandsnote 1 und einem Wert von 160.000.- €. Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug und es wird nur umständehalber abgegeben.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Es handelt sich hier um altes Fahrzeug ohne nennenswerte Gebrauchsspuren oder Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.