Sold

Mercedes Benz 230 SL Pagode 1966

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1966
KM-Stand
70.490 Km abgelesen
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
110 kW/150 PS
Hubraum
2306 ccm
Interieur
MB- Tex grün
Farbe
weiß

Diese schöne 230 SL Pagode hat eine sehr gute Karosseriesubstanz und wurde vermutlich noch nicht geschweißt. Die Spaltmaße sind sehr gut und das Fahrzeug hat keine Durchrostungen. Das Interieur ist original erhalten und hat Patina der Jahre. Das Auto fährt sich sehr gut, der Motor läuft sauber und das Getriebe schaltet einwandfrei. Das Fahrwerk ist stramm und es wurde in einige Neuteile investiert. Die Pagode besitzt den sogenannten Schwiegermuttersitz im Fond sowie ein original Beckerradio. Das Verdeck ist ok aber es könnte schöner sein. Es handelt sich um ein Fahrzeug bei dem alle wichtigen Dinge im guten Zustand sind und optisch etwas getan werden kann aber nicht muß. Bei weiteren Fragen rufen Sie mich gerne an. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist nach Terminabsprache bei Hamburg zu besichtigen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.