Mercedes Benz 220 SE Coupe W111

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1962
KM-Stand
187.612 Km original
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
88 kW/120 PS
Hubraum
2195 ccm
Interieur
Leder rot
Farbe
158 G weissgrau

Wunderschönes Mercedes Benz 220 SE Coupe W111 in weissgrau in sehr gutem Originalzustand zu verkaufen. Das Auto kommt aus Schweden und war von 1962 bis 1981 im Erstbesitz und wurde nur bei Mercedes Benz gewartet. Die original Bordmappe mit Serviceheft und sämtlichen Unterlagen ist vorhanden. Bei einem Kilometerstand von 160.000 Km erwarb der zweite Besitzer, ein Arzt aus Pitea in Nordschweden das Auto. Er ließ es 1988 einmal neu lackieren und kaufte neue Stoßstangen, Scheinwerfer und Rückleuchten bei Mercedes. Er ließ auch den Zylinderkopf revidieren und die Bremsanlage überholen und fuhr nur bei schönem Wetter weitere 27.000 Km. Das Auto hat eine perfekt erhaltene, ungeschweißte Karosserie und perfekte Spaltmaße. Die Lackierung ist sehr gut und nahezu makellos trotz der 30 vergangenen Jahre. Der Chrom ist ebenfalls sehr gut. Das Auto läuft hervorragend und es sind keinerlei Arbeiten notwendig. Das original Leder sowie das Holz haben Patina und sehr viel Charme. Es handelt sich um ein sehr gutes und schönes Originalfahrzeug!

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.