Sold

Mercedes Benz 190 W110

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1965
KM-Stand
35.590 km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
59 kW/80 PS
Hubraum
1897 ccm
Interieur
Stoff beige
Farbe
158 weissgrau

Zum Verkauf steht eine schöne, kleine Mercedes Benz 190 C Heckflosse in gutem, alltagstauglichen Zustand mit viel Charme.

  • Das Auto kommt aus Schweden und ist unrestauriert.
  • Das Interieur ist sehr gut erhalten, lediglich eine Stelle am Beifahrersitz wurde einmal repariert.
  • Der Motor läuft sehr gut und das Getriebe schaltet sich sauber.
  • Die Lackierung hat einige kleinere Spuren der Zeit, ist aber noch sehr ansehnlich.
  • Der Chrom ist ebenfalls gut erhalten.

Die komplette Bordmappe mit allen Unterlagen von damals befindet sich im Handschuhfach. Das Auto hatte in 52 Jahren nur 3 Besitzer.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Die Heckflosse wird mit neuer Tüv- Abnahme und dem H- Kennzeichen übergeben.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.