Sold

Mercedes Benz 190 d Universal

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1966
KM-Stand
27.464 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe Diesel
Leistung
40 kW/54 PS
Hubraum
1897 ccm
Interieur
Kunstleder blau
Farbe
304 horizont blau

Zum Verkauf steht ein sehr seltener Mercedes Benz 190 d Universal Kombi. Das Fahrzeug wurde in Lizenz bei IMA in Belgien gebaut und gilt als einzig echter Kombi. Von diesen Autos ist nur noch eine Hand voll übrig. Der Kombi kommt aus Schweden und hat einige interessante Modifikationen. Er besitzt einen Suchscheinwerfer auf dem Dach und hat die schönen Seitenchromleisten. Die Vordersitze wurden für die Bequemlichkeit aus einem W109 eingebaut. Die original durchgehende Sitzbank ist  selbstverständlich auch vorhanden und kann problemlos wieder eingesetzt werden. Damit ist er auch ein echter 6-Sitzer. Die Karosserie ist in gutem Zustand und wurde bereits einmal überarbeitet. Der Chrom ist ebenfalls in gutem Zustand. Der Mercedes läuft hervorragend so wie man es von so einem Auto erwartet. Der original Dachgepäckträger wurde auch überholt und das Holz erneuert.

Wenn Sie Interesse an dem Kombi haben, rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.