New!

Mercedes Benz 180c Ponton

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1962
KM-Stand
124.706 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
50 kW/68 PS
Hubraum
1897 ccm
Interieur
Stoff grau
Farbe
158 G weissgrau

Zum Verkauf steht ein sehr schöner Mercedes Benz 180c Ponton aus dem Jahr 1962 in einem super Erhaltungszustand. Das Auto befindet sich seit 22 Jahren in letztem Besitz und es wurde immer alles notwendige erledigt. Der Wagen hat eine gut erhaltene Karosserie und ein absolut originales Interieur mit sehr wenigen Gebrauchsspuren für 60 Jahre. Es sind die ersten Sitze und der erste original Wollhimmel im Auto. Alles ist bis auf eine Beschädigung am Einstieg des Fahrersitzes super erhalten. Das Auto ist überwiegend in der Werkslackierung natürlich mit etwas Patina der Jahre. Die Technik wurde immer gewartet und der Ponton fährt sich sehr gut. Der Motor läuft sauber ohne Rauch, das Getriebe schaltet sich exakt. Es ist ein Ordner mit sämtlichen Rechnungen, Tüvberichten mit Kilometerständen sowie der Neuwagenrechnung aus 1962 vorhanden. Der Mercedes wurde als Neuwagen nach Schweden geliefert und sofort Hohlraum- konserviert. Damals wurde in Schweden im Winter kein Salz gestreut, was den Zustand der Karosserie widerspiegelt.

Wenn Sie ein tolles Originalfahrzeug suchen, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.