Sold

Mercedes Benz 180 Ponton

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1960
KM-Stand
39.010 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
50 kW/68 PS
Hubraum
1897 ccm
Interieur
Stoff grau
Farbe
040 schwarz

Zum Verkauf steht ein sehr schöner Mercedes Benz 180 b Ponton aus dem Jahr 1960. Das Auto besticht durch einen sehr authentischen und guten Zustand mit etwas Patina. Der Mercedes hat noch sehr viel Erstlack und eine sehr gut erhaltene Karosserie, ebenso der Unterboden! Das Interieur ist ebenfalls komplett original und gepflegt. Die Sitze sind mit Schonbezügen abgedeckt, der original Stoff ist altersbedingt nicht mehr so gut. Der Stoff ist aber noch verfügbar und man könnte die Sitze einmal neu beziehen. Der Chrom ist gut erhalten, der Lack ebenfalls. Der Wagen läuft sehr gut und alles funktioniert wie es soll. Der Ponton kommt aus langjährigem Familienbesitz und wird mit neuer Tüvabnahme sowie dem H-Kennzeichen übergeben. Das Auto wurde immer gewartet und Bremsen sowie Reifen wurden kürzlich erneuert.

Wenn Sie Interesse an diesem schönen Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.