Sold

MB 220 SE Coupe W111

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1964
KM-Stand
13.265 Km abgelesen
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
88 KW/120 PS
Hubraum
2180 ccm
Interieur
Leder rot
Farbe
MB 050 weiß

Dieses schöne Mercedes Benz Coupe´ befindet sich in einem erstklassigen und sehr originalen Zustand. Es wurden sehr viele Dinge liebevoll überarbeitet und viel Zeit und Geld investiert. Die gesamte Karosserie wurde von einem Karosseriebaumeister mit Fotodokumentation revidiert und der Unterboden wurde danach lackiert und nur transparent gewachst. Anschließend wurde selbstverständlich noch eine Hohlraumkonservierung durchgeführt. Der Motor wurde revidiert und auf bleifreien Sprit umgestellt, ebenso wurde die Bremsanlage sowie Vorder- und Hinterachse komplett überholt und ein neuer Kühler eingebaut. Weiterhin verfügt das Auto über ein original Becker Nadelstreifen Radio mit Hirschmann- Antenne. Das Leder hat schöne Patina der Jahre und wurde immer mit Bienenwachs gepflegt, das Holz der Armaturen ist in einem tadellosen Zustand. Wenn Sie sich selbst ein Bild von dem Fahrzeug verschaffen möchten, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.