Lancia Fulvia Rallye 1. Serie

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1967
KM-Stand
50.548 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
65 kW/88 PS
Hubraum
1286 ccm
Interieur
Leder cognac
Farbe
rosso

Zum Verkauf steht eine sehr schöne und komplett revidierte Lancia Fulvia Rallye aus dem Jahr 1967. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und wurde 2014 bis in jede Schraube zerlegt und revidiert. Die Karosserie wurde von Pinien Farina entworfen und der Rallye war die Leichtbauversion der Fulvia. Sie wurde auch erfolgreich im Rennsport eingesetzt und die Hauben sowie Türen waren aus Aluminium. Zu allen an dem Auto ausgeführten Arbeiten ist selbstverständlich auch eine Fotodokumentation vorhanden. Der Unterboden ist in Wagenfarbe lackiert und ohne dicken Unterbodenschutz. Der Motor und das Getriebe arbeiten einwandfrei und das Interieur in Leder cognac ist ein Traum. Das Fahrwerk sowie Hinterachse wurden ebenfalls überholt. An dem Auto gibt es nicht viel zu meckern und der Fahrspaß und die geringe Stückzahl machen das Auto zu einem tollen Klassiker. In dem Wagen stecken noch jede Menge italienische Emotionen.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.