Lancia Fulvia 1,3 S Coupe

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1975
KM-Stand
47.365 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
66 kW/90 PS
Hubraum
1290 ccm
Interieur
Kunstleder cognac
Farbe
bleu agnano

Zum Verkauf steht eine Lancia Fulvia 1,3 S im Spitzenzustand. Das Fahrzeug befindet sich komplett im Erstlack und ist nachlackierungsfrei. Die Fahreigenschaften sind bei einer original Laufleistung von gerade einmal 47.365 Km wie ab Werk. Der Motor läuft leise und weich und das Getriebe schaltet sich weich und exakt. Die Karosserie ist perfekt erhalten und der Unterboden weisst nur etwas Staub auf, sonst nichts. Das Interieur ist ebenfalls komplett original erhalten und bis auf minimale Gebrauchsspuren perfekt. Der original Fahrzeugbrief aus Italien aus 1975 mit allen Halternachweisen ist ebenfalls vorhanden. Es waren nur 2 aus einer Familie! Es gibt keinen nachträglichen Unterbodenschutz, keine Schweißungen und das Auto wurde immer gewartet. Alles ist trocken und der Motor wurde gut gewartet und bereits einmal überarbeitet und neu abgedichtet. Alle original Aufkleber sind noch vorhanden. Die letzte Wartung erfolgte im Jahr 2017 bei einem Kilometerstand von 46.365 Km. Man könnte vielleicht das Öl wechseln, muss man aber nicht. Ein tolles Auto zum sammeln und/oder fahren.

Wenn Sie Interesse an der schönen Fulvia haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Auto wird mit neuer Tüvabnahme und dem H-Kennzeichen übergeben.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.