Lancia 1600 HPExecutive

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1982
KM-Stand
63.339 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
74 kW/100 PS
Hubraum
1574 ccm
Interieur
Stoff rot
Farbe
rosso

Zum Verkauf steht ein Lancia 1600 HP Executive in sehr gutem original Zustand. Ein absoluter Exote und eines der letzen, klassischen Lancia Modelle. Das Auto wurde im Jahr 1982 produziert und 1983 erstmals in Italien zugelassen. Es fällt schwer zu glauben, dass der abgelesene Kilometerstand von 63.339 Km nicht original ist. Das Interieur ist nahezu ohne Gebrauchsspuren und sehr gut erhalten. Die Karosserie ist vermutlich nicht geschweißt und auch der Unterboden ist in einem sehr guten Zustand. Der Zahnriemen wurde im Jahr 2018 bei einem Kilometerstand von 56.000 Km gewechselt und das Auto ist sofort und uneingeschränkt fahrbereit. Lancia galt damals als besonders und gut ausgestattet, so ist dieses Exemplar sogar mit einer Klimaanlage und Servolenkung ausgerüstet. Der Motor läuft sehr gut und das Getriebe schaltet sich komfortabel und weich. Ein Auto, welches sich auch heute nach 40 Jahren noch problemlos im Alltag bewegen lässt. Ein Auto, was hier in Deutschland fast niemand mehr kennt!

Einsteigen und Spaß haben.

Wenn Sie Interesse an dem Wagen haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.